3. Reaktion auf meinen Antrag !!!

Antworten
Buddeltrulla
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2007 08:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

3. Reaktion auf meinen Antrag !!!

Beitrag von Buddeltrulla » 05.06.2007 10:39

Hallo miteinander,

war grad ein bisschen genervt, als dass Telefon schon wieder klingelte und ich davor schon etliche Typen abwimmeln musste die einem am Telefon irgendwas verticken wollen. Ich also ran und in einem barschen Ton "Hallo" gerufen und da meldet sich Dr. Rupprecht aus Mainz. Ich natürlich tonmäßig direkt umgeschwenkt und ins Telefon gezwischert.
Wir haben jetzt einen Termin in 2 Wochen ausgemacht, er bringt mir dann einiges an Literatur mit und möchte mit mir mein Vorhaben und meine Vorstellungen bereden. Die Stimme klang sehr symphatisch und hoffe dass es jetzt genauso symphatisch weitergeht.
Drückt mir mal die Daumen!!
Christina

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 15.10.2005 19:01
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: 3. Reaktion auf meinen Antrag !!!

Beitrag von Loenne » 05.06.2007 13:01

Buddeltrulla hat geschrieben:Drückt mir mal die Daumen!!
Christina
Sei Dir gewiss, dass wir das tun werden!

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.

Gruß
Loenne

Benutzeravatar
Gladiator
Beiträge: 288
Registriert: 23.02.2006 16:16
Wohnort: NRW

Beitrag von Gladiator » 05.06.2007 19:19

Viel Erfolg Christina und wenn es nicht so läuft wie gewollt, dann lässt Du halt Deinen Charme ein wenig spielen :D
grüße
SkypeME: gladiator30plus

Antworten