Zweite Reaktion auf meinen Antrag !!

Antworten
Buddeltrulla
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2007 08:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Zweite Reaktion auf meinen Antrag !!

Beitrag von Buddeltrulla » 08.05.2007 10:15

Hallo miteinander,

heute habe ich Post aus Mainz bekommen. Dachte erst, oje, dass ist jetzt die Absage. War aber keine :D .
Dr. Rupprecht höchstpersönlich möchte mit mir einen Termin vereinbaren, dazu kommt er auch gerne zu mir nach Hause :shock: . Er schreibt, er wird mich in den nächsten Tagen abends anrufen (Hoffentlich kriege ich dann überhaupt einen Ton raus).
Ich werde Euch weiter berichten wies gelaufen ist.

Liebe Grüsse

Christina

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 15.10.2005 19:01
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 08.05.2007 11:34

Hallo Christina,

das hört sich doch bisher super an!

Zu Deinen Bedenken kann ich nur sagen, dass ich beruflich jeden Tag mit Leuten zu tun habe, bei denen entweder ein Dr. oder ein Prof. vorne steht. Mach Dir keine Gedanken, die kochen auch nur mit Wasser. Egal ob mit oder ohne Titel, entscheidend ist der Mensch der dahinter steht.

Das sind keine Heiligen, die auf irgend einem Thron ruhen und nun zu Dir herabsteigen. Geh es locker (aber respektvoll) an und Du wirst feststellen, dass man Dir genauso locker (und respektvoll) begegnet.

Viel Erfolg!
Loenne (der auf Deine weiteren Berichte gespannt ist)

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Hallo...

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 08.05.2007 19:33

:D Hallo Christina,

du machst doch alles genau richtig !

Habe ruhig das Selbstbewußtsein und gehe es ganz locker an.

Loenne hat Recht.
Und wie du dich gibst, wirst sehen, wird man auch dir begegnen.


Besten Gruß von Stefan

(Der sich über jeden Sondengänger freut der deinen, den richtigen Weg geht)
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
masterTHief
Beiträge: 259
Registriert: 23.10.2005 21:57
Wohnort: in einer Höhle in der Erde

Beitrag von masterTHief » 09.05.2007 04:38

Hallo Christina,

das bisherige Ergebnis (erstaunlich) zeigt doch, daß Du es richtig angefangen haben mußt.
Also wirst Du die Angelegenheit auch zu einem guten Ergebnis bringen.

Weiterhin viel Erfolg

Gruß

masterTHief
masterTHief TreasureHunt management consulting, Planegg, Ihr Partner bei der Schatzsuche - nur echt mit "TH"

Buddeltrulla
Beiträge: 18
Registriert: 23.04.2007 08:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Buddeltrulla » 09.05.2007 08:19

Guten Morgen,
danke für Eure Unterstützung. Die Entwicklung in dieser Sache ist wirklich erstaunlich, vor allem was ich bis jetzt über Dr. Rupprecht gehört habe, so von wegen Archäologe alter Schule.
Ich freue mich jetzt schon auf das Gespräch.

Gruss an alle

Chris

Antworten