Seite 1 von 1

Will heute Archäologen anschreiben!

Verfasst: 28.02.2009 09:27
von Schängel
Hallo liebe Gemeinde! :D
Endlich bin ich dazu gekommen eine mail zu verfassen,an den für Koblenz zuständigen Archäologen Dr. Axel von Berg!!

Ich schrieb über die Probleme in Koblenz suchen zu gehen aufgrund von einer Grabungsgenehmigung,und fügte noch ein paar wichtige Punkte ein!

Ich erhoffe mir eine größere Chance eine Grabungsgenehmigung durch ihn zu erlangen,wenn er z.B. das Amt kontaktiert,da Herr Stein für mich einen sehr kompetenten Eindruck macht!
Desweiteren habe ich gehört das dort noch ehrenamtliche Kräfte gesucht werden :wink:

Ich schicke die mail heute ab und werde euch weiter berichten!


Was meint ihr zu meiner Aktion?



mfg Schängel

Verfasst: 28.02.2009 10:52
von Lojoer
Hallo Schängel,
ich weiß ja nicht in wie weit Herr Stein der kompetente Ansprechpartner ist, ich weiß jedoch auf jeden Fall aus Erfahrung, dass der Kontakt zur Archäologie unbedingt notwendig ist, wenn man etwas vernünftiges machen will und sich für die regionale Geschichte interessiert. Ich hoffe, dass Du Erfolg hast.

Verfasst: 28.02.2009 11:02
von Schängel
Ich meine halt das er viel Wissen hat,und bestimmt auch selber die Situation kennt,denn nur so kann man die kulturellen Erben sichern!

Ich halte euch auf dem laufenden!

XX

Verfasst: 01.03.2009 18:04
von Carolus Rex
Hi

Na dann bin ich mal gespannt was die Koblenzer schreiben.

Gruß CR

Verfasst: 01.03.2009 18:47
von Schängel
leider noch keine mail angekommen :(

Hoffentlich ist dem seine email-Anschrift noch aktuell :?:

mfg

Hallo ....

Verfasst: 01.03.2009 19:19
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Hallo Schängel !

Also wenn es nur annähernd so ist wie in den meisten Anfragen, mußt du dich noch in Geduld fassen. Eine Woche wurde eigentlich selten unterschritten.

Aber ich drücke dir feste die Daumen ! Vor Allem das die Antwort wie gewollt kommt !


Besten Gruß

Stefan

Verfasst: 01.03.2009 19:23
von Schängel
Danke mit eurer Unterstützung schaffe ich das schon :wink:

Hoffentlich wird das Ergebnis positiv :wink:

Verfasst: 22.04.2009 17:03
von PR
Noch kein Ergebnis??? :shock:

Verfasst: 28.05.2009 07:28
von goatman
Hi,
gibt es zwischenzeitlich was
neues ???

Verfasst: 28.05.2009 08:13
von RayRedditch
goatman hat geschrieben:Hi,
gibt es zwischenzeitlich was
neues ???
Nah, als es dir so geht wie den meisten in RLP, bekommst du keine antwort, oder von vorn herein ein klares NEIN :(