Seite 1 von 1

Aufwiedersehen Deutschland !!

Verfasst: 23.01.2009 05:20
von RayRedditch
Ja leute, da Ich mir mit sofortige eingang gehe trennen von mein lebensgefährtin, habe Ich mir entschieden um wieder ins Ausland zu gehen. Ich bleib aber ins netzt !!

http://de.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY


Machs gut, und gute funde. 8)

Verfasst: 23.01.2009 05:41
von StefanGlabisch/Entetrente
Hallo Ray,
alles Gute !

Berichte uns bitte wie es dir ergeht.

Willst du nach UK ?

Verfasst: 23.01.2009 08:26
von RayRedditch
Erst nach UK, dan weiter entscheiden als Ich ergens anders in Deutschland oder Europa niederlast.
Ja, weiber problemmen. :(

Verfasst: 23.01.2009 18:56
von Pfälzer/Jürgen Hahn
Hi Ray

Alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg. Kopf hoch.
Laß von dir hören.

Life goes on


Bye

Verfasst: 23.01.2009 21:34
von Archaeos
RayRedditch hat geschrieben:... Ja, weiber problemmen. :(
Bei der Frauensuche ist's wie bei der Detektorsuche:
immer die richtige (Fein-)Einstellung finden, nicht zu weit aufdrehen, genügend aber nicht zu viel Filterung, sonst gibt's Fehlsignale ... oder keine Signale mehr. Stellt man den Detektor auf "Automatik" wird's auch langweilig :idea: :idea:

Verfasst: 23.01.2009 23:46
von RayRedditch
Archaeos hat geschrieben:
RayRedditch hat geschrieben:... Ja, weiber problemmen. :(
Bei der Frauensuche ist's wie bei der Detektorsuche:
immer die richtige (Fein-)Einstellung finden, nicht zu weit aufdrehen, genügend aber nicht zu viel Filterung, sonst gibt's Fehlsignale ... oder keine Signale mehr. Stellt man den Detektor auf "Automatik" wird's auch langweilig :idea: :idea:
mein habt fehl signalen in dem control chip (In jeder gefal ist sie unter behandlung bei ein "Dackdecker" für depression).
Und har sohneman ist ein dieb. Dus gehe Ich lieber dan bleiben mit dm misst jeder tag.