Aufwiedersehen Deutschland !!

Antworten
Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Aufwiedersehen Deutschland !!

Beitrag von RayRedditch » 23.01.2009 05:20

Ja leute, da Ich mir mit sofortige eingang gehe trennen von mein lebensgefährtin, habe Ich mir entschieden um wieder ins Ausland zu gehen. Ich bleib aber ins netzt !!

http://de.youtube.com/watch?v=QbN0g8-zbdY


Machs gut, und gute funde. 8)
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 23.01.2009 05:41

Hallo Ray,
alles Gute !

Berichte uns bitte wie es dir ergeht.

Willst du nach UK ?
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 23.01.2009 08:26

Erst nach UK, dan weiter entscheiden als Ich ergens anders in Deutschland oder Europa niederlast.
Ja, weiber problemmen. :(
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Benutzeravatar
Pfälzer/Jürgen Hahn
Beiträge: 823
Registriert: 01.10.2006 14:22

Beitrag von Pfälzer/Jürgen Hahn » 23.01.2009 18:56

Hi Ray

Alles erdenklich Gute auf deinem Lebensweg. Kopf hoch.
Laß von dir hören.

Life goes on


Bye

Archaeos
Beiträge: 661
Registriert: 23.10.2005 08:49
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Archaeos » 23.01.2009 21:34

RayRedditch hat geschrieben:... Ja, weiber problemmen. :(
Bei der Frauensuche ist's wie bei der Detektorsuche:
immer die richtige (Fein-)Einstellung finden, nicht zu weit aufdrehen, genügend aber nicht zu viel Filterung, sonst gibt's Fehlsignale ... oder keine Signale mehr. Stellt man den Detektor auf "Automatik" wird's auch langweilig :idea: :idea:

Benutzeravatar
RayRedditch
Beiträge: 319
Registriert: 10.06.2006 08:42
Wohnort: Europe

Beitrag von RayRedditch » 23.01.2009 23:46

Archaeos hat geschrieben:
RayRedditch hat geschrieben:... Ja, weiber problemmen. :(
Bei der Frauensuche ist's wie bei der Detektorsuche:
immer die richtige (Fein-)Einstellung finden, nicht zu weit aufdrehen, genügend aber nicht zu viel Filterung, sonst gibt's Fehlsignale ... oder keine Signale mehr. Stellt man den Detektor auf "Automatik" wird's auch langweilig :idea: :idea:
mein habt fehl signalen in dem control chip (In jeder gefal ist sie unter behandlung bei ein "Dackdecker" für depression).
Und har sohneman ist ein dieb. Dus gehe Ich lieber dan bleiben mit dm misst jeder tag.
Bin Ausländer, aber zuhause überall. Aber vorall bin Ich MENSCH !! Du Auch?

Antworten