Seite 1 von 1

Suchgenehmigung Koblenz

Verfasst: 22.12.2008 16:23
von Schängel
So Hallo liebe Sondengänger!
Ich bin erboost! :x
Wie zu Hölle kann ich eine Genehmigung für den Raum Koblenz erhalten?
Die ganze Zeit höre ich das man für Koblenz keine bekommt!
Was soll ich jetzt machen?
Man wird so doch erst zu einem Raubgräber,aber ich bin ein ehrlicher Mensch der viel dafür machen will!
Bitte helft mir!!

mfg tobi

Verfasst: 24.12.2008 11:26
von Schängel
Keiner ne Antwort?

Verfasst: 24.12.2008 14:04
von StefanGlabisch/Entetrente
:D Hallo Tobi !

Das Einzigste was helfen kann > Hingehen auf das Amt. Hilfe anbieten und auf die guten Ergebnisse mit Sondengängern in anderen Regionen hinweisen.

Und wenn das nicht funktioniert, dir genau sagen lassen, wie du dein Hobby, in dem Fall die Suche nach "Nicht-Archäologischen-Gegenständen" dort ausüber kannst und was du im Falle von archäologischen Zufallsfunden wo und bei wem melden mußt.

Viel Erfolg !

Besten Gruß

Stefan

xx

Verfasst: 24.12.2008 15:20
von Carolus Rex
Hi Tobi

Stefan hat Recht.

Dies ist die einzige Möglichkeit, die du in Koblenz hast.


Gruß CR

und?

Verfasst: 20.04.2009 19:54
von panictiger
wie ist es gelaufen. Welche Antwort gab es hier?

Was muss ich tun wenn ich nicht nach archäologischen Gegenstände suche?