Ansprechpartner Suchergenehmigung NRW / Witten an der Ruhr

Moderatoren: Gladiator, jupppo

Antworten
Barkhan
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2009 18:02
Wohnort: NRW / Ruhrgebiet

Ansprechpartner Suchergenehmigung NRW / Witten an der Ruhr

Beitrag von Barkhan » 11.07.2009 21:21

Hallo,

ich möchte eine Suchergenehmigung nach §13... beantragen und zwar für das Bundesland NRW und genau für die schöne Stadt Witten an der Ruhr. Natürlich habe ich hier im Forum schon einiges über das beantragen dieser Genehmigung gelesen, wie z.B. die mini Anleitung zur Genehmigung, die so wie ich finde sehr schön die formelle vorgehensweise beschreibt.
Allerdings steht in dieser Anleitung auch, dass man zuvor mit dem zuständigen Ansprechpartner der jeweilig zuständigen Außenstelle telefonisch Kontakt aufnehmen soll. Ich denke für den Teil in NRW in dem ich wohne ist die LWL für mich die zuständige Außenstelle. Allerdings kann ich auf deren Internetseite nichts finden was mich bzgl. Ansprechpartner weiterbringt.

Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Region und könnte mir bitte die richtigen Ansprechpartner nennen?

Wäre echt sehr sehr dankbar für jede Hilfe!!!

Gruß
Barkhan

NewH5
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2009 10:58

Re: Ansprechpartner Suchergenehmigung NRW / Witten an der Ru

Beitrag von NewH5 » 13.07.2009 09:59

Barkhan hat geschrieben:
Hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Region und könnte mir bitte die richtigen Ansprechpartner nennen?

Wäre echt sehr sehr dankbar für jede Hilfe!!!

Gruß
Barkhan
Hallo, ich habe haargenau das gleiche Anliegen, nur für den Bereich Bönen/Kreis Unna.

@Barkhan Entschuldige, wenn ich deinen Thread dafür benutze, aber da wir beide die gleiche Fragestellung haben, halte ich einen Extrathread für mich für überflüssig ;-)

Barkhan
Beiträge: 4
Registriert: 11.07.2009 18:02
Wohnort: NRW / Ruhrgebiet

Beitrag von Barkhan » 17.07.2009 06:07

Hallo,
gibt es denn hier wirklich niemanden (nicht einmal ein Moderator), der uns hier bei unserem Problem ein bißchen unterstützen kann?

Gruß
Barkhan

Benutzeravatar
Loenne
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 15.10.2005 19:01
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Loenne » 17.07.2009 19:33

Vielleicht durch die Urlaubszeit etwas unterbesetzt. Es meldet sich bestimmt noch jemand und wenn es Stefan ist. Aber auch der ist gerade im Urlaub.

Gruß
Michael

Benutzeravatar
StefanGlabisch/Entetrente
Site Admin
Beiträge: 2742
Registriert: 16.10.2005 13:31
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von StefanGlabisch/Entetrente » 22.07.2009 11:27

:D Und wieder da.... :wink:

Grüss euch !

Direkt zur Frage > http://www.lwl.org/LWL/Kultur/WMfA_AfB/ ... _Struktur/


Ihr seht die Struktur ist nicht so ganz einfach bei euch.

Im Zweifelsfalle aber einfach hier nachfragen >

Prof. Dr. Michael Rind
Landesarchäologe Direktor der LWL-Archäologie für Westfalen
An den Speichern 7
48157 Münster
Tel.: 0251 591-8801
Fax: 0251 591-8805
E-Mail: lwl-archaeologie-direktion@lwl.org

Dr. Daniel Bérenger LWL-Archäologie für Westfalen
Außenstelle Bielefeld
Kurze Straße 36
33613 Bielefeld
Tel. 0521/520 02 50
Fax 0521/520 02 39
E-Mail: lwl-archaeologie-bielefeld@lwl.org

Dr. Christoph Grünewald LWL-Archäologie für Westfalen
Außenstelle Münster
Bröderichweg 35
48159 Münster
Tel. 0251/2105 252
Fax 0251/2105 204
E-Mail: lwl-archaeologie-muenster@lwl.org


Viel Erfolg !
Vermittler nur für faire Archäologen und meldewillige Sondengänger.

Antworten