Die Suche ergab 7 Treffer

von bronco
23.04.2010 11:10
Forum: Erfahrungen mit Behörden
Thema: Genehmigung
Antworten: 22
Zugriffe: 12333

Hallo

Lieber Walter !!! Ich kenne hier mehrere Ausländer, die eine Suchgenehmigung haben, aber ich als dtsch. bekomme keine, sobald ich meinen Name sage, kommt kurz darauf die Antwort, ja Herr Moritz da war doch mal was vor 1o Jahren. Da kann man sich schon fragen, bin ich Deutscher oder? :D Das nur mal z...
von bronco
19.04.2010 11:38
Forum: Erfahrungen mit Behörden
Thema: Genehmigung
Antworten: 22
Zugriffe: 12333

Erklärung für meinen Beitrag

Im Jahre 2000 war ich in der Nähe vom Belgium/ Morbach mit einem Freund im Hundheimer Wald, um Pilze zu suchen. Unsere Geräte hatten wir dabei. Als der zuständige Förster Haag von Hundheim vorbei kam, vermutete er das wir auch suchten, was aber nicht der Fall war. Nur keiner glaubte uns! Der Förster...
von bronco
12.04.2010 11:50
Forum: Erfahrungen mit Behörden
Thema: Genehmigung
Antworten: 22
Zugriffe: 12333

Genehmigung

Ich bin 2ooo ins offene Messer gelaufen, in der Nähe vom Belgium/Morbach. Jetzt versuche ich schon über 7 Jahre eine Suchgenehmigung für Morscheid und Umgebung zu bekommen, leider vergebens, man wirft mir immer wieder die Sache von vor 1o Jahren vor. Was kann man in diesem Fall noch tun? Bronco
von bronco
09.09.2008 11:53
Forum: Allgemeines Diskussionsboard zu diesem Thema
Thema: Genehmigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Genehmmigung II

Dieses war der erste Streich,der zweite folgt???
Grüß Gott
Bronco
von bronco
09.09.2008 11:30
Forum: Allgemeines Diskussionsboard zu diesem Thema
Thema: Genehmigungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Genehmigungen

Grüß Gott,
Ich lese so viel in den Foren,über vorhandene
Genehmigungen!!!
Habe aber bis Heute noch keine in den Foren gesehen???
Wer hat den Mut, seine Genehmigung hier zu zeigen? :oops:

Mfg.
Bronco :twisted:
von bronco
08.09.2008 18:08
Forum: Allgemeines Diskussionsboard zu diesem Thema
Thema: Was ist ein Wald ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6925

Waldsuche

Hallo Walter !!! Was soll die Diskussion über Waldsuche, es geht ja doch jeder in den grünen Forst, ob mit oder ohne Genehmigung. :oops: Obwohl man überall lesen kann,das die Waldsuche generell verboten ist!!! Noch eine Frage? wann kommt das neue Magazien??? :twisted: Bis zum nächsten mal im Wald un...
von bronco
06.09.2008 17:33
Forum: Vorstellung
Thema: Hier spricht Bronco
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Hier spricht Bronco

Hallo, möchte mich kurz vorstellen . Bin der Bronco und komme aus Hessen FFM- Niederrad. (bekannt durch die Nervenklinik Friedrichsheim)Beruf : Lebenskünstler . :D Zur Zeit wohn ich im Hunsrück, Was ich euch nicht empfehlen kann zum Suchen :evil: Mich intressiert keltisch und römisch und evt.militar...