Die Suche ergab 4 Treffer

von Chalima
21.06.2007 21:49
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gebürenerhebung Düren
Antworten: 94
Zugriffe: 33995

Gebührenerhebung

Hi, Leute, ich bin selber sehr neu auf dem gebiet, möchte aber mich mit dieser Materie näher befassen aber es wird durch die horrenden gebühren einem schwer gemacht. :( Meine interessen galten bis kurzem den ägyptern und anderen südländischen Völkern. Jetzt wo ich mich für "unsere" Kultur interessie...
von Chalima
14.01.2007 16:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gebürenerhebung Düren
Antworten: 94
Zugriffe: 33995

Ich finde eigendlich sollte es mit einer gebühr für die genehmigung getan sein. wenn es jahr um jahr teurer wird finde ih das ne sauerei. bin noch nicht lange dabei aber ich muß ehrlich sagen ich finde es im allgemeinen echt sch...... :x ! das sagt mir das die zusammenarbeit nie funktionieren wird. ...
von Chalima
21.09.2006 07:30
Forum: Pro und Contra Sondengänger
Thema: Außer Spesen > Nix gewesen !
Antworten: 31
Zugriffe: 11393

ich frage mich wie man so doof sein kann?? und dann auch noch versuchen die sache zu vermarkten. Solche "Sondler" sollten doch noch etwas mehr als nur eine Bewährungsstrafe bekommen.
von Chalima
11.09.2006 08:49
Forum: Pro und Contra Sondengänger
Thema: Merkblatt für Sondengänger in NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 5268

sehr interessant von allem für anfänger wie mich, die sich erst seit kurzen mit diesem thema befassen......